Kann man mit der Panasonic Lumix G70 über USB laden und gleichzeitig Filmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass es über Usb geht aber es gibt eine andere Lösung. Irgendwie geht das über einen extra anschluss am griff. Der ist gut versteckt aber bei saturn und co laden sie did kameras auch so. Am besten suchst du mal bei youtube nach "lumix g7 cage"

Was soll das bringen? Du kannst eh nur 30 Minuten am Stück filmen. Und dafür reicht eine Akku-Ladung. 

Und wenn du das Filmen unterbrichst, kannst du auch den Akku wechseln. 

1T0NI1 23.01.2017, 22:16

Das weiß ich aber wenn du unterwegs bist und sagen wir mal nur 2 Akkus hast ?

0
unpolished 23.01.2017, 22:18
@1T0NI1

Ich habe für meine Panasonic-Kameras mehrere Akkus. Und für den Fall der Fälle gibt es Ladegeräte die du an eine Powerbank oder Zigaretenanzünder anschließen kannst. 

0

Was möchtest Du wissen?