Braucht Deutschland NATO oder ist es die NATO die Deutschland braucht?

8 Antworten

Deutschland braucht die NATO und die NATO braucht auch Deutschland als größte Volkswirtschaft in Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Beides, natürlich profitiert das Bündnis auch von Deutschland. Der militärische Schutzschirm ist aber unverzichtbar für uns.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

Beides - es ist korrelierendes Bündnis und wie die imperialen Bestrebungen Russlands gegenwärtig zeigen, ist dieses Bündnis überlebenswichtig geworden.

Sowohl als auch. Beide profitieren voneinander.

Ja, heult doch. Tatsächlich sehe ich es wirklich so. In der Nato gibt es Partner die wichtige Funktionen erfüllen. Deutschland ist so ein Land.....

Was nicht heißt das man es nicht in relativer kurzer Zeit ändern kann.

Sowohl als auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung