Brauche ich für direct storage windows 11 oder geht das auch mit windows 10 , kann mann direct storage runterladen und dann installieren?

1 Antwort

In einem Move, der alle verwirrt hat, hat Microsoft DirectStorage für Windows 11 angekündigt, und dann heimlich doch unter Windows 10 eingeführt.

Also nein, du kannst weiter Windows 10 nutzen und bekommst das Feature.

itaca3500
Fragesteller

wo kann ich das runterladen

NicolasHelbig  10.11.2023, 01:18
@itaca3500

Gar nicht, seit Windows 10 Patch 1909 (und neuer) ist DirectStorage auf Windows-PCs, die das unterstützen, standartmäßig aktiviert.