Brauche Hilfe vor Betrüger (Seriennummer und Identivizierschutz von Produkten)?

2 Antworten

Wenn die Seriennummern nicht auf den Lieferscheinen oder den Rechnungen stehen, dann müsstest Du die Artikel auspacken und sie ablesen.

Nimm's mir mir nicht übel, aber ich habe Deine zahlreichen Fragen gelesen und bin jetzt etwas geschockt, dass Du tatsächlich gewerblich handelst; und das, obwohl Du erkennbar über keinerlei kaufmännische Kenntnisse verfügst.

Und ich gehe jede Wette ein, dass das mal gewaltig schiefgehen wird.

Aber das ist ja alleine Deine Sache.

Kuestenflieger  18.09.2022, 09:53

Das ist doch offenbar üblich : Betrug mit Gewerbeschein aus HotelMama !

Einkauf für 10,- verkauf für 30,- = von den 3% lebt man dann .

Ratefuchs007  18.09.2022, 09:58
@Kuestenflieger

Wie geschrieben, ich bin ziemlich erschüttert und mag das gar nicht glauben.

Der hat doch nicht den blassesten Schimmer von dem, was da finanziell auf ihn zukommen wird (wird, nicht kann), wenn die zuständigen Behörden oder ein wirklich gewerblicher Mitbewerber auf ihn aufmerksam werden.

Aber wie gesagt, sein Problem.

Sind die so dumm und können sich das nicht selber bestellen beim Ali ?