Brauche Hilfe bei dem Monitor hat der jetzt 180 oder 60HZ?

2 Antworten

Bildwiederholfrequenz gibt normalerweise an, wie oft ein Bild pro Sekunde aktualisiert werden kann.

Wird daneben eine native Bildwiederholfrequenz angegeben, die in der Regel deutlich niedriger ist, so ist diese der Wert, der angibt, wie häufig ein Bild pro Sekunde aktualisiert werden kann und die daneben angegebene Bildwiederholfrequenz ist mit Zwischenbildberechnungen künstlich gepusht.

Was steht denn vorne genau und bei welchem Monitor ? Das was im Datenblatt steht stimmt für gewöhnlich auch und 180 Hertz wäre auch sehr untypisch...