Wieso flackert mein Bildschirm bei mehr Hz?

1 Antwort

Das ist kein Flackern, das Panel ist einfach nur im Ar****

Überprüfe mal, ob das gleiche auch bei deinen anderen Eingängen passiert. Auch mal über HDMI testen.

Falls FreSync bzw. Adaptive Sync aktiviert ist, würde ich das einfach mal deaktivieren.

jayz12371
Fragesteller

Habs mal mit nem HDMI Kabel probiert, ist genau das selbe also liegts wohl nicht am kabel oder der büchse wos rein kommt. Kann der Bildschirm einfach kaputt sein? Weil wie gesagt das wurde mit der Zeit größer und war anfangs gar nicht da.
Wo deaktiviere ich die Sync sachen?