Brandneue Hose kaputt- wie reparieren?

3 Antworten

Diese Fussel entstehen durch Reibung und zeugen von einer minderen Qualität des Stoffs. Da wirst Du wohl nicht lange Freude dran haben.

Weg bekommt man das einigermaßen mit einem Fusselrasierer. Allerdings sind beim nächsten Tragen auch schon die nächsten Fussel vorprogrammiert.

So ähnlich ging es mir gerade mit einem neuen Pullover. Da der auch nur 50 Euro gekostet hat, schiebe ich es hier auch auf die mindere Qualität.

Es gibt für Pullover sogenannte Fusselrasierer, damit könntest du versuchen, das wegzubekommen. Wenn du die erst einen Tag hast, spricht das natürlich nicht gerade für die Qualität der Hose.

Könnte von einem Klettverschluss kommen. Der Stoff sieht sehr empfindlich aus. Wegbekommen weiß ich nicht .