Hose reklamieren verwaschen?

2 Antworten

Reklamierte Sachen werden ja nicht weiter verkauft. Die Nähte reißen an den Oberschenkeln immer auf bei gina Tricot Hosen :)

Dann ist die Hose an den Oberschenkeln zu eng. Eine Nummer größer kaufen oder eine andere Hosenart kaufen.

ja aber das passiert ja nicht nur bei mir, all meine Freunde kaufen ihre Hosen von da und bei jeder Hose ist es das selbe. Egal ob man die gr. 34 oder 38 nimmt, das passiert immer

Fragen kostet nichts. Aber meistens werden Artikel, die schon gewaschen wurden nicht zurück genommen. Sie sind nicht neuwertig und können nicht weiterverkauft werden

Reklamierte Sachen werden ja nicht weiter verkauft. Die Nähte reißen an den Oberschenkeln immer auf bei gina Tricot Hosen :)