kann ich meine hose reklamieren, weil sich nähte an der hpse lösen

4 Antworten

das ist ein versteckter mangel und da hast du volle garantie! entweder müssen sie tauschen oder du bekommst dein geld zurück!

kein Problem bring sie zurück wenn du den Kassenbon noch hast eig. sehen alle Läden da kein Problem .. auf jedenfall versuch es wenigstens.

klar kannst du das reklamieren. Mit Kassenbon geht es am Besten. Ohne ist es allerdings auch möglich.

Adidas Sporthose gekauft, nach erstem Tag tragen Naht gerissen. Umtausch/Reklamationsrecht?

Dabei ist die Frage, ob ich die Hose dort umtauschen/reklamieren kann, wo ich sie gekauft habe? Wenn ja, ist die zwei Wochen Frist einzuhalten oder kann ich drüber hinaus umtauschen/reklamieren? (Ich habe die Frist allerdings schon überschritten.) Oder sollte ich die Hose eher direkt bei Adidas selbst reklamieren/umtauschen? Vergeben die nicht für ihre Produkte eine gewisse (Jahres-)Garantie? Ist das auch bei Sportbekleidung der Fall? Wie lange ist diese Garantie? Oder habe ich in keinem Fall eine Chance und sollte die Naht lieber selber nähen (lassen)?

Vielen Dank für nützliche Tipps und Hinweise.

...zur Frage

H&M - Reklamation?

Hallo und guten Abend

Ich habe mir Mitte November eine Hose bei H&M gekauft. Nun beginnen sich die Nähte aufzulösen und eine Tasche ist oben gerissen. Kann ich das noch reklamieren?

...zur Frage

Naht an Lippe nicht entfernt. Ist das gefährlich?

Vor zwei Wochen habe ich einen Boxschlag bekommt hab dann im Krankenhaus eine Naht bekommen, die sollte ich dann beim Hausarzt nach einer Woche lösen lassen. Einen Tag später ist dann diese Naht rausgefallen, also der Faden. Habe jetzt aber Angst, dass da doch was drin geblieben ist. Ist es möglich das die Naht jetzt in der Lippe drin ist? Die Wundheilung war sehr gut, könnte sie umschloßen worden sein? Was könnte passieren?

...zur Frage

Gewaschene Hose bie Zalando reklamieren?

Ich habe eine Vero Moda Hose bei Zalando gekauft, die bereits nach dem ersten Waschen die Farbe verlor. Alle Nähte und Ränder der Hose sind komplett hellgrau, statt tiefschwarz. Ich habe mit 30°-Schonwaschgang + Perwoll Black ohne andere Kleidungsstücke gewaschen und auf der Hose stehen 40 ° + schleudern erlaubt. Was soll ich jetzt machen? Sind die bei Zalando so kulant?

...zur Frage

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?