Adidas Sporthose gekauft, nach erstem Tag tragen Naht gerissen. Umtausch/Reklamationsrecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wichtig wäre vor allen dingen der kassenzettel. so kannst du nachweisen, dass die hose auch neu ist und nicht schon längere zeit im schrank liegt. mit dem kassenzettel müssen sie das teil umtauschen oder geld ausbezahlen.

Es gibt keine Frist, wenn die Ware einen Mangel hat. Nur, beweisen müsste man es. Ich würde aber auf jeden Fall da hin gehen und mit dem Chef reden. In den meisten Fällen zeigen sie sich kulant.

Welche Adidas Hose für das Fitnessstudio?

Ich möchte mir eine lange Sporthose für das Fitnessstudio kaufen. Auf keinen Fall darf diese Hose nach Jogginganzug aussehen, das finde ich ganz schlimm. Ebenso schlimm finde ich Lauftights, das geht für das Studio gar nicht. Ich suche also eine Hose mit der ich angemessen angezogen in die Kurse und ich den Geräteraum gehen kann. Leider weiß ich nicht, wie die Bezeichnung diese normalen Sporthosen bei zB Adidas ist

...zur Frage

Stockflecken in Sporthose, wie bekomme ich sie wieder raus?

Habe leider meine nasse Sporthose in der Wäschetonne vergessen und nun sind Stockflecken drauf. Habe es mit Waschen und Buttermilch versucht, leider zwecklos. Ist meine Hose noch zu retten oder muss ich sie leider wegschmeißen? (Ist eine Adidas Sporthose, bzw. eine Art Jogginghose, in einem grün-ton)

...zur Frage

kurze Sporthose mit Reissverschlusstaschen gesucht?

Herren Sporthose (bis kurz über die Knie) gesucht, die Reissverschlusstaschen hat, um Schlüssel und Handy aufzubewahren.

...zur Frage

Wo bekomme ich günstige ADIDAS Sport-Kleidung?

Ich bin auf der Suche nach einem Online-Shop der möglichst günstig Sport- und Freizeitkleidung der Marke Adidas anbietet. Wo bestellt ihr? Oder weiß jemand welcher Shop die günstigsten Angebote hat aber auf jeden Fall auch zuverlässig ist?

...zur Frage

Sporthosen die den Po betonen/pushen?

Hey

kennt ihr gute Sporthosen, eng anliegende, die den Po gut betonen und pushen ?

Erstmal: ich brauche hier keine Ratschläge wie "trainier ihn, dann sieht er in jeder Hose gut aus."

Das ist mir selber bewusst, aber das war ja nicht meine Frage.

Bei H&M gab es mal so eine grau melierte die dann sozusagen eine schwarze Fläche am Po hatte, die wie der obere Teil eines Herzes aussah. Ich kann nicht wirklich gut beschreiben tut mir leid :D Die waren so ähnlicvh wie die Freddy-Jeans, falls euch das was sagt. Nur suche ich ja eine Sporthose, keine Jeans. Und bei H&M wird sie nicht mehr angeboten.

Hat jemand vergleichweise gute Sporthosen ? Oder welche anderer Art die den Po trotzdem schön betonen und pushen ?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?