Adidas Sporthose Umtausch möglich?

4 Antworten

Nein, die wird nicht umgetauscht. Nähe die Naht wieder zusammen und alles ist gut.

Ein gesetzliches Recht auf Widerruf gilt nur bei Online-Käufen. Ob du eine im Ladengeschäft gekaufte Hose umtauschen kannst, hängt immer von der Kulanz des Händlers ab

Schon einmal was von Nadel und Faden gehört? Damit kann man solche Sachen wieder super in Ordnung bringen.

Umtausch von Kleidung ohne Kassenbon möglich?

Hallo,

Ich habe etwa vor 14 Tagen bei Jack & Jones eine kurze Stoffhose gekauft. Ich hatte die Hose nur 4 mal insgesamt an, und mir ist nach dem waschen aufgefallen das hinten in der Hose ein kleines (ganz kleines) Loch ist.
An der Stelle war auch das Diebstahl Schutz Teil dran. Ich habe zwar kein Kassenbon mehr aber noch das Etikett. Ist es dennoch möglich die Hose umzutauschen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was sind die Anzeichen einer leichten Blutvergiftung?

Bei mir ist letztens eine bereits 2 Wochen alte Wunde wieder aufgegangen (war bisher n normales Loch im Bein) und jetzt nachdem sie aufgegangen ist ist der ganze Bereich angeschwollen und juckt sehr stark (war davor nicht).

Was ist da passiert?

...zur Frage

Adidas Socken für 20€ zurückgeben?

Hallo, ich habe mir gestern in einem Sportgeschäft Adidas Socken im Wert von 20 Euro gekauft.. Leider habe ich zuhause gemerkt das der Stoff kratzt und allgemein einschneidet.. Im Internet habe ich gelesen, dass Socken zu Hygieneartikeln gehören aber nicht vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind... Allerdings steht auf meinem Kassenbon, dass Socken etc vom UMTAUSCH ausgeschlossen sind. Ich will sie aber nicht Umtauschen, sondern zurückgeben, da ich sie im Laden ja nicht anziehen konnte... Dürfen sie mir die Rückgabe verweigern?

...zur Frage

Sofa reklamieren? Umtausch erst nach dritter Nachbesserung?

Hallo,

wir haben bei ner großen Möbelkette eine Sofagarnitur gekauft, diese wurde geliefert. Nach zwei Wochen öffneten sich zwei Fäden im Bezug. Wir haben reklamiert und der Polsterservice des Sofa-Herstellers hat den Schaden behoben. Vier Wochen später gingen zwei weitere Fäden auf (der ganze Bezug besteht aus so dicken Fäden, wenn einer aufgeht, löst sich nach und nach der ganze Bezug auf). Jetzt haben wir wieder reklamiert, der Service POS wird in zwei Wochen kommen. Heute haben jedoch festgestellt, dass bei einem Teil im Knick zwischen Rücken- und Sitzteil die Naht schon 5 cm aufgegangen ist. Es ist abzusehen, dass es so weitergeht, von daher haben wir echt die Lust daran verloren und wollen vom Kauf zurücktreten und uns ein anderes Modell aussuchen.

Müssen wir nun die zweite Nachbesserung abwarten bis zum dritten Mal was kaputt is? Ist es ein Problem, dass es nicht die gleichen Stellen sind, die immer aufgegangen sind?

Wir kriegen wir das schnellstmöglich hin? Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Umtausch bei DM

Hallo,

ich hab vor 2 Wochen die Weleda Wundschutzcreme bei DM gekauft, allerdings ist meine Tochter quasi von heute auf morgen tagsüber trocken geworden und jetzt brauch ich die Creme doch nicht mehr. Die Creme ist noch unbenutzt und in der Originalverpackung, meint ihr ich kann die ohne Kassenbon zurückgeben?

...zur Frage

Beschneidung - Naht aufgegangen

Hallo, ich wurde vor 3 Wochen beschnitten (03.Dezember) und es lief alles gut, bis bei mir die Naht gerissen ist, in der Nähe wo eigentlich das Frenulum ist.

Ich bin sofort an dem gleichen Tag zu meinem Arzt gefahren und er hat nur gesagt, das es zuheilt.

Ich bin mir da aber nicht so sicher. Es ist größer geworden und es hat sich darüber Schorf gebildet und is ganz hart.

Muss ich jetzt nochmal zum Arzt oder verheilt das wirklich gut weiter, ohne das es wieder aufreißt ?

Kann ich trotzdem das Kamillebad weitermachen ?

MfG Benchenxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?