wo gute turnleggings kaufen?

3 Antworten

nike, adidas, da wird sich schon was finden. Ansonsten geh in ein Sportgeschäft und frag nach

Weis nicht wie gut normale Leggings turnen aushalten, wiel wir turnen nur in Turnanzügen.

Aber hol dir doch einfach erstmal eine normale, billige Leggings in einem günstigen Laden wie NKD oder KiK und dann suchst du dir später ohne Stress online eine richtige Sportleggings von Nike oder einer anderen Marke online aus.