Wellensteyn-Jacke kaputt gegangen

3 Antworten

Umtausch und/oder Geld zurück ist bei einem selbstverursachten Schaden natürlich nicht möglich. Du wirst die Jacke auf deine Kosten reparieren lassen müssen. Tut mir Leid.

verdammt, was könnte ich denn sonst sagen, ich meine die hat schon so nicht wenig gekostet... :(

0
@Helftmir1993

Zu Wellensteyn? Garnichts, ich wüsste nicht wie du SO einen Schaden plausibel als Meterialfehler verkaufen kannst.. ;)

Wie sieht es mit der Haftpflichtversicherung des Schadensverursachers aus? Kennst du ihn? Kannst du ihn anzeigen? Ansonsten hilft vielleicht noch der Gang zum Versicherungsfachmann DEINES Vertrauens. :)

1

Warum sollte Wellensteyn dafür verantwortlich gemacht werden können? Wenn Du einen Golf versehentlich vor den Baum fährst, schenkt dir VW auch keinen neuen, weil Du noch Garantie hast.

Der einzige, der hier in der Bezahlpflicht wäre, wäre vermutlich derjenige, mit dem Du gekämpft ast.

auf Schadensersatz klagen, beim Anwalt. Gruß

Was möchtest Du wissen?