Kann man getragene kleidung wieder umtauschen und bekommt man dann sein geld in bar zurück?

8 Antworten

Nein, das kann man nicht. Der Verkäufer erkennt, ob Kleidung ungetragen ist. Willst Du eigentlich den Schweiss einer unbekannten Person auf Deiner Haut tragen??

@ antonczerwinski: nein. ich hatte es ja nicht vor, aber wenn es funktionieren würde, würden das bestimmt viele leute machen.

Willst du ein getragenes Kleid,als neu bezahlen und anziehen?Du weisst doch gar nicht was für Bakterien der Mensch darin hinterlassen hat!Ich fände es unmöglich von dir,wenn du das machen würdest!

douglas Umtausch Geld zurück?

hallo habe den kassenbon jetzt doch gefunden (frage davor)

naja jetzt zu dieser Frage :Also ich will das parfum la vie est belle original verpackt im geschenkset mit zwei duschgelen (bodylotion?) wieder umtauschen habs nicht ausgepackt und kassenbon ist jetzt auch da.Ich will bzw. brauche aber keinen Gutschein von Douglas und will somit mein Geld zurück werde ich dieses bekommen ?

...zur Frage

Saturn Maus umtauschen?

Ich hab mir am Freitag (6.2.) bei Saturn eine Maus gekauft, Nun ist das Licht (oben auf der Maus) nicht wirklich kaputt aber quasi beschädigt. Nun die Frage kann ich sie, obwohl die Packung etwas beschädigt wurde beim öffnen, immernoch umtauschen? (Kassenbon vorhanden) Möchte auch kein Geld zurück sie nur gegen die gleiche umtauschen.

...zur Frage

Umtausch möglich Kaufhof reduzierte Ware?

Ich hab vor 3 Wochen bei Kaufhof Berlin eine reduzierte Snowboardjacke gekauft! Den Kassenbon hab ich noch. Kann ich sie jetzt noch umtauschen und das Geld zurück bekommn?

...zur Frage

ausländisches geld in euro umtauschen

habe geld aus djibouti die währung heisst Djibouti francs, ich habe das versucht in euro zu wechseln aber in meiner stadt hat es keine bank gemacht was tun mit dem geld ?

...zur Frage

Hose aufgerissen! Kann ich sie umtauschen nach 6 Monaten?

Gleich zwei Hosen sind mir aufgerissen, ich habe sie im September gekauft und den Kassenbon hab ich noch, meine Mutter sagt ich kann entweder Geld zurück oder zwei neue Hosen haben aber geht das wirklich ??

Danke im voraus

...zur Frage

Wo kann man man am besten Dollar in Euro umtauschen?

Also ich bin 13 und will US-Dollar in Euro umtauschen. Ich weiß man es in der Bank umtauschen kann. Will aber keine Gebühren bezahlen. Wisst ihr wo man Geld umtauschen kann ohne Gebühren zu bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?