Gürtel kaputt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass Dir im Büro eine Sicherheitsnadel geben, damit sollte es erstmal halten.

gruß wiele

hab ich auch schon dran gedacht, bis mir einfiel das ich in den letzten 3 Jahren hier keine einzige sicherheitsnadel gesehen habe!!! :D

0
@dragon1303

Die gibt es normalerweise auch im Verbandkasten... ;-)

(Das kommt davon, wenn der Vater Krankenpfleger gelernt hat)

0

Im schlimmsten Fall:

Mops Dir aus dem Verbandkasten eine Mullbinde und binde die als Gürtel. Geht natürlich nur, wenn du ein Hemd/Pulli/etc. hast, das über den Bund geht und man diesen nicht sieht.

Versuch doch mal ein paar Reisszwecken durchbeide Gürtellagen zu drücken und dann evtl. nen korken oder ähnlichen auf die andere Seite stecken

Was möchtest Du wissen?