Hose zu groß aber ohne gürtel?

Goldstueck811  09.05.2021, 10:22

Hat sie denn Gürtelschlaufen?

Leoniee01
Fragesteller

Nein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse meine Hosen immer nachträglich nochmal vom Schneider ändern.

Was Hosen angeht, ich bin voll auf Kriegspfad mit denen, entweder sind die zu lang, oder oben zu breit, oder sie passen in der Länge aber sind oben zu eng, es ist zum verrückt werden, zumal die Größe 36 bei mir nicht immer Größe 36 ist, zudem verwirren mich die ganzen Arten.

Hab auch einige Hosen, die meisten sind Jeggins, die ohne Schlaufen sind. Der Schneider hat mir einen Gummizug eingearbeitet, den ich sogar noch verändern kann mithilfe von Knöpfen.

Vielleicht hilft Dir das:

Der Bund ist zu weit

Der Grund kann deine Po-Form oder ein leichtes Hohlkreuz sein. In diesem Fall bewirkt ein leichter Gummizug im Rücken schon Wunder. – Sehr gerade Hüften können eine Hose oftmals nicht zuverlässig oben halten. In diesem Fall verhindern kleine seitliche Gummizüge das unangenehme Rutschen der Hose.04.07.2019

Rette die Schrankleiche: die ständig rutschende Hose ...

https://format-naehen.de › 2019/07/04 › rette-die-schrank..