Keine Hose passt mir! was ist da los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das. Ich brauche oben eine sehr kleine Nummer aber dann sind oft die Hosen zu kurz. Kauf dir zb bei Hollister Hosen da man oben und bein Bein eine andere Größe nehmen kann oder bei H&M gibt es auch das gleiche. Musst halt in Geschäfte gehen die so etwas anbieten :)

Trag doch mehr Röcke oder Kleider? Ansonsten geh mal in ein etwas gehobeneres Geschäfft als H&M usw. und lass dich beraten, die können dir da eig. sehr gut weiter helfen. Maßanfertigung wäre natürlich auch noch eine Maßnahme.