1,71m groß & suche Skinnyjeans die perfekt passt (bis zum Knöchel). Kennt ihr irgendwelche Seiten/Läden?

Wie z.B bei seiner Hose. - (Größe, Hose, Länge)

3 Antworten

Einen direkten Tipp kann ich dir auch nicht geben außer es mal in Läden wie Ansons, Whörl, Peek&Cloppenburg etc zu versuchen. Also in Modehäusern, die mehrere Marken und nicht nur die Eigenmarken führen.

Es bit doch inzwischen so viele Längen/Weitenkombinationen, da ist für jeden was dabei. Sogar für mich. Und ich tu mir beim Hosenkauf auf Grund meines sehr breiten Beckens und meiner Größe echt schwer.

Bei h&m

prettysimitci
Fragesteller

Bei H&M, ZARA u.s habe ich schon geguckt dort war es meist oben dann wiederum zu eng.

Ich weiß ich bin etwas spät aber Hosen brauchst du auch jetzt noch also guck mal bei Topshop im online Shop vorbei da bestelle ich alle meine Hosen