Jeans mit Bund am Knöchel (Herren)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind in der Regel Chino Hosen , manche nennen sie auch Jogger . Bei Amazon z. B gibt es ein großes Angebot davon

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gerne ;-)

0

Ich glaube du meinst die Skinny oder Slim-Straight Jeans... Google die mal, bekommst du eigentlich in jedem Kleinungsgeschäft oder auch online auf vielen Seiten :)