Wie heißen die Jeans, die NUR an den Waden eng sind?

2 Antworten

Hallo,

das sind die: Loose Fit - Jeans….In der Hüfte weit, nach unten keilförmig

hier noch weitere Bezeichnungen: Bleached……… …..Helles Blau, wie von der Sonne gebleicht. Boot-Cut…… ……..Leicht ausgestellte Beine. Ideal über Stiefeln. Cargo Jeans…….....Auch „Worker Jeans“ genannt, da sie ursprünglich von Fabrikarbeitern getragen wu.rden. Lockerer Schnitt, Beintaschen. Comfort Fit ……..… Bequem geschnitten, etwas weiter. Dark Denim……..…. Ungebleichte Jeans. Five Pocket ……..…..Hose mit fünf statt vier Taschen (eine an der rechten Vordertasche). Loose Fit………….….In der Hüfte weit, nach unten keilförmig. Regular Fit ……….....Jeans mit normalen, geradem Schnitt. Rinse washed …….…Jeans wurde auf Links gewaschen oder nur gespült, wodurch die sehr dunkle Farbe bleibt. Slim Fit……….……...Extrem eng anliegende Jeans. Stone washed …..…...Mit Bimsstein gewaschen, dadurch abgetragene Optik. Used Look………..….Gebraucht aussehender Stoff.

Hab die Aufstellung hierher kopiert. Leider ist das nicht so übersichtlich. Also einfach Zeile für Zeile lesen.

LG Dori