Ich finde keine passende Hose ;(

10 Antworten

Du musst in Kataöogen schauen ich bin auch schlank und mir passen solche Jeans-Leggins immer recht gut

also ich bin 172 groß und schlank ( 34/36) und kriege nicht nur bei h und m knallenge hosen, sondern auch bei telly weil, orsay und pimkie. da du scheinbar aus münchen bist, hast die genannten geschäfte ja alle verfügbar. oder bist du noch viel dünner?? dann weiß ich auch nix.

muenchengirl
Fragesteller

Danke :) Ich hab jetzt passende Treggings bei Vero Moda gefunden...

Das kenn ich... Ich hatte vor die letzten Jahre das selbe Problem mache aber so viel Sport das sich Beine Figur verändert hat jedenfalls habe ich meine Hosen immer bei peek und Cloppenburg, tally welly und Levis gekauft. Ich bin 175 und habe Größe 32-34

Hmm... vielleicht solltest du Leggins oder Jeggins tragen. :-) Aber ich weiß nicht... war nur so eine Idee.. ;-)

h&m c&a dm new yorker foodloker defshopp oder ebay erlich man muss sich besser um sehen können müssen :D mfg muskelfrucht