Ich finde keine passende Hose ;(

9 Antworten

Das kenn ich... Ich hatte vor die letzten Jahre das selbe Problem mache aber so viel Sport das sich Beine Figur verändert hat jedenfalls habe ich meine Hosen immer bei peek und Cloppenburg, tally welly und Levis gekauft. Ich bin 175 und habe Größe 32-34

also ich bin 172 groß und schlank ( 34/36) und kriege nicht nur bei h und m knallenge hosen, sondern auch bei telly weil, orsay und pimkie. da du scheinbar aus münchen bist, hast die genannten geschäfte ja alle verfügbar. oder bist du noch viel dünner?? dann weiß ich auch nix.

Danke :) Ich hab jetzt passende Treggings bei Vero Moda gefunden...

0

Entweder beim Peek&Cloppenburg oder bei Levis. 

Hosenproblem! (Dünne Beine)

Mir passt einfach keine Hose, denn mein Körperbau ist sehr eigenartig:

Durch ein Hohlkreuz und Veranlagung habe ich einen sehr großen Po, der meine Taille um einiges vergrößert. Meine Beine hingegen sind sehr dünn und lang, mit superschmalen Fesseln und Waden.

Jede Röhrenjeans ist entweder an den Beinen zu locker (sollte ja eigentlich am Bein anliegen) und wenn ich sie dann eine Nummer kleiner nehme, oben zu eng. Die Hosen für dünne Beine sind eben für dünne Mädchen gemacht. Mein Taillenumfang ist aber durch meinen Bauch und dem großen Po viel zu breit.

Hoffe ihr versteht mich.

Jetzt habe ich mir als Kompromiss Jeggins (Elastische Hose mit elastischem Bund aus Stoff) geholt (keine Leggins. Leggins ohne Hose finde ich grausam, denn man sieht die Poritze und beim Bücken die Unterhose), die allerdings dunkelblau und schwarz ist. Keine Jeansoptik. Dabei sieht Jeans echt schön aus.

Kennt ihr vielleicht Jeans mit richtig viel Stretch (wie bei einer Leggins oder Jeggins) oder vielleicht Jeggins in Jeansoptik? Bin am verzweifeln...

...zur Frage

Ist die Hose zu eng für ein Jungen?

...zur Frage

wer weiß wo ich enge hosen finde für lange dünne Beine?!

Hey Leute,

also ich hab sehr dünne beine und bräuchte eigentlich die kleinste Größe aber das passt dann nicht mehr von der länge her, weil ich auch mega lange beine hab -.- es ist ziemlich schwer hosen zu finden die eng sitzen also wär helfen kann dann bitte sagen!!

Danke schon mal im vorraus :)!

Eure Anni

...zur Frage

Wie kann ich meine Hose am Knöchel enger machen?

Da ich dünne Beine habe sind bei mir die Hosen unten am Knöchel zu breit und sehen dadurch nicht schön aus gibt's Tipps wie ich die Hosen eng machen kann?

...zur Frage

Würdet ihr mit 60kg bei 1,70m eine helle Jeans tragen?

Ich finde, dass Das aufträgt, nicht, weil die Hose zu eng ist, sondern, weil sie zu hell ist. U ich würde eher eine helle Hose anziehen, wenn ich 10kg weniger wiege.

Tragt ihr helle Hosen, mit Normalgewicht?

...zur Frage

Hose zu eng um die Beine, durch weitere Weite besser?

Hallo, ich habe mir eine Hose online bestellt. Da meine Größe nicht vorhanden war hatte ich eine etwas längere genommen. Gestern kam das Paket an und ich muss feststellen dass die Hose von der Länge zwar ganz gut passt aber an den Beinen ist sie ganz schön eng. Wenn ich mich hinsetzte drückt es richtig in den Kniekehlen und an den Waden. An der Taillie sitzt sie genau richtig, fast schon zu eng.

Wenn ich die Hose jetzt zurück schicke und in der Weite eine Nummer größer nehme, gilt das nur für den Tallienumfang oder auch für die Hosenbeine?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?