Boxershort Umfang Vergleich?

8 Antworten

1. Ja, das ist normal.

2. Ignorier sie einfach weiter. Du musst deine Zeit nicht für sowas verschwenden.

Martinum
Fragesteller

Ok, dank dir

Völlig normal dass die Jungs da ein bisschen gucken und vergleichen. Aber wenn du da keine Lust drauf hast, dann einfach weiter ignorieren.

Was ist schon normal? Es macht jedenfalls doch nix. Aber zwingen lassen oder jemanden zwingen sollte nicht passieren. Übrigens ist das ja was sehr ungenaues, wie du selber festgestellt hast und bei dem Vergleich überhaupt die Größe als das wichtigste zu bestimmen irgendwie Banane. Naja, in dem Alter noch verzeihbar.

Unter Teenagern wird sich doch immer über irgendwas lustig gemacht. Wenn du mal deine Beule zeigen willst, dann bleibt dir nix anderes übrig als was anzuziehen, das sie deutlicher macht. Wenn du nicht die atomare Lösung durchziehst und blank ziehst. Aber bist denen nichts davon schuldig. Es geht nur darum ob du mitmachen / schockieren möchtest oder halt nicht. Und dass sie dadaurch aufhören ist auch nicht garantiert. Wenn du die Rolle hast wird was anderes gefunden. Wir hatten das so geregelt, dass jeder über jeden lacht und alle mal dran sind. Wenn einer sich verletzt gefühlt hat sind wir davon ausgegangen er sagt was zu weit geht und man passt besser auf. Rückblickend betrachtet sehr naiv gedacht. Gab aber auch feinfühligere, die andere verteidigen konnten. Immerhin besser als alle auf einen. Was ich damit sagen will ist, dass es manchmal besser ist ehrlich zu sein und Grenzen aufzuzeigen. Wenn man wirklich darunter leidet, weil es den anderen nicht immer klar ist. (Ich gehe mal davon aus es ist einfach jugendliches gestichel und kein wirklich hartes Mobbing mit dem Ziel dich zu verletzen.)

Martinum
Fragesteller

Ne, richtiges Mobbing ist es nicht, danke für deine Antwort

JonasVjonas2  07.06.2022, 19:04
@Martinum

Hoffe ich liege auch möglichst richtig. 😅 Aber schonmal gern geschehen.

JonasVjonas2  07.06.2022, 19:05
@Martinum

Kannst ja mal berichten zu was du dich entschieden hast und wie es lief hinterher.

Martinum
Fragesteller
@JonasVjonas2

Ich habe mich entschieden mal etwas engeres anzuziehen Ergebnis kommt am Freitag

Also ich kenne es, dass sie ihre Schwänze rausholen und vergleichen. Von Beulen-Vergleich hab ich noch nichta gehört, aber es hört sich gut an.

Wenn du möchtest, zieh halt mal eine engere Boxer an, sodass man es sieht. Natürlich kannst du sie auch weiterhin ignorieren.

Martinum
Fragesteller

Ja, ich mag halt so eng anliegende Sachen nicht, aber das weiter ignorieren kann ich auch nicht...danke für deine Antwort

M15 ich denke schon xD hatte es noch nie gemacht aber denke das es relativ normal ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung