Was für Schlafkleidung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja musst du wissen wenn's nur ein Kumpel ist sollte das egal sein ,

Ich meine in den nächsten Jahren werden solche Momente öfters passieren das duschen im Fitness Center , das nackt schwimmen , Partys wo Freunde dein Zimmer stürmen um euch zu erwischen dies das .

Also meine Erfahrung ist diese je mehr man sich für andere verrenken tut desso komischer sieht es aus und macht Störungen/komplexe also bleib so wie du bist wenn du in Boxer short lieber schlafen tust dann Schlaf in Boxer Shorts,

Das ist gaaaaaannnzzz wichtig in deinen Alter dich niemals zu verstellen ,

Bleib wie du bist.

Natürlich ist es in Ordnung, wenn du in Unterhosen schläfst.

Welche Marke da drauf steht, ist übrigens vollkommen egal.

lukasgerber287
Fragesteller

ja ich wollte nur eine Vorstellung davon geben wie das aussieht, aber danke!

Würde sagen kommt darauf an wie euer Verhältnis zueinander ist ob ihr eher so beste Freunde seid oder nur normale Freunde. Wenn ihr sehr gut seid trag eine Boxer. Wenn nicht dann eher Jogginghose und T-Shirt. Fragen fände ich persönlich etwas weird.

kommt immer wirklich drauf an, wer das ist. Personen die man besser kennen tut, bzw. eventuell nach dem Training oder Sport schon zusammen duschen war, da ist das dann ja im Prinzip egal.

junge1413  15.11.2023, 15:55

Und wenn beide nackt wären? vielleicht würde das eure Freundschaft vertiefen

itzmike9  15.11.2023, 16:00
@junge1413

Ne mindestens Boxerchorts schon finde ich. Ansonsten kommt das glaube ich falsch und böse 😅😅😅🙈. Ne Umarmung ist bei einigen ja auch schon nen Zeichen, dass man einem sehr vertrauen tut 😅😅😅

junge1413  15.11.2023, 16:01

liebst du deinen freund??

itzmike9  15.11.2023, 16:03
@junge1413

Ne nur Brudermäßig bei sehr vielen, ist normal bei denen und haben größtenteils auch ne Freundin

junge1413  15.11.2023, 16:12
@itzmike9

Wenn su keine Freundin hast, kannst du dir ja selber eine grosse freude bereiten

junge1413  15.11.2023, 16:55
@itzmike9

nicht nur schön, auch gut zu gebrauchen,zu deiner entspannung!!!!!

junge1413  15.11.2023, 16:05

dann lade dach deine und seine freundin auch ein

junge1413  15.11.2023, 16:42
@itzmike9

Dann kannst dein Wohlbehagen selber herbei führen, du bist ein Glückspilz

Schlafe einfach so wie sonst auch. Es schlafen viele Jungs nur in Unterhose. Außerdem haben jungs halt einen Penis und deswegen sieht man halt eine kleine Beule.

Wenn du auf nun mal sicher gehen willst kannst du ihn aber fragen. Aber du hast ja eh eine Decke drüber.

lukasgerber287
Fragesteller

Man läuft dann ja auch trotzdem bisschen in den Boxer rum und die morgenlatte sieht er dann ja auch wenn ich ins Bad gehe…