Beule in der Hose?
Hey, ich M/16 hätte mal eine Frage.
Ich bin überdurchschnittlich bestückt im Intimbereich und man sieht dann halt immer eine Beule in der Hose. Mich stört das nicht, aber immer wenn ich das anderen erzähle, sind sie geschockt.
Sollte ich meine Beule also lieber irgendwie verstecken oder einfach weiter normal damit umgehen?
Keine Trollfrage! Bleibt bitte respektvoll
76 Stimmen
9 Antworten
Naja wenn du dich so wohl fühlst, lass es so.
Ich weiß ja nicht was du so trägst. Ich würde höchstens eine Badeshorts statt einer engen Badehose tragen bzw. eine enge Boxershorts oder Badehose unter die Badeshorts anziehen um das Paket etwas besser am Körper zu halten und damit das ganze nicht so auffällig oder aufdringlich ist. Evtl. kannst du, wenn du sonst weite Boxershorts trägst, enge tragen vor allem in Jogginghosen.
Aber wenn du dich so wohlfühlst wie du dich derzeit kleidest, dann lass es einfach so wie es ist. Du kannst es aber trotzdem mal ausprobieren und sehen ob es dir gefällt und ob evtl. weniger oder andere Reaktionen kommen.
Wieso willst du andernen das erzählen? Das brauchst du niemanden erzählen.
Da brauchst du auch nichts verstecken. Der Unterschied zwischen einem durchschnittlichen, und einem großen Penis, ist gering. Das merkt kaum einer.
Und wenn du mal eine Errektion hast, ist das nicht schlimm. Das ist normal.
Als ich jung war, hatte ich gefühlt, immer eine errektion.
Unter bestimmten Umständen (z.B. im Anzug, etc.) würde überlegen, ihn zur Seite zu tragen, aber sonst: who cares? Das schlimmste werden das eine oder andere Mal neidische oder gierige Blicke sein.
Mir gefällt sowas übrigens sehr gut.
ich würde es so lassen passiert mir auch manchmal und wenn es in einem unpassenden Moment ist setz ich mich eif hin oder so, dann fällt das nd so auf
I mean wenn man herumheult dann man man auch erwarten das die Person dir den Schwanz ins Gesicht hält.
Jeder Mann hat einen Penis und Hoden die vernünftig untergebracht werden müssen. Das sich dabei eine entsprechende Wölbung im Schritt bildet ist vollkommen normal. Bedenklich wäre es eher wenn ein Mann dort keine Wölbung hat, dann würde ihm wohl ein Körperteil fehlen.
Daher muss jeder Mann eine entsprechende "Beule" im Schritt haben. Gerade bei anliegenden Sporthosen ist diese natürlich deutlicher zu sehen - auch das ist vollkommen normal.
Ich habe Angst vor den Leuten die "Noch mehr zeigen" gedrückt haben💀💀💀