Ausgelacht wegen Beule?

13 Antworten

Weil die Hormone in dem Alter verrückt spielen und Jungs alles lustig, eklig, langweilig, doof, etc. finden, ohne Begründung und genaueren Kontext. Ignoriere das also einfach.

es sind Pubertierende und da ist viel Unsicherheit und Neid dabei. Das geht vorrüber

Das ist doch vollkommen normal in dem Alter und es ist auch von der Unterwäsche abhängig. Über solches Gelächter musst du stehen, die anderen sollten da ja genau das gleiche haben also gibt es eigentlich nicht viel zu lachen.

Hallo,

Liegt wahrscheinlich an der Größe.

Entweder liegst du über oder unter dem Durchschnitt.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Sind halt... keine netten Klassenkameraden...

Außer es geht um die Beule in der Hose... das ist immer gang und gebe