Gemobbt wegen beine

meine beine  - (Haare, Beine)

17 Antworten

Diese Art von Beinbehaarung ist total normal! Du musst das Mobbing angehen, nicht dich selber. Sprech am besten mit deinem Sportlehrer, wenn du ihm vertraust.

das is stink normale beinbehaarung ^^

aber ich kenn das, ich war auch einer der ersten, bei dem haare sprossen (an dein beinen, unter den achseln, im gesicht). mit 14 konnte ich mich schon regelmäßig rasieren, die ham mich auch geärgert, steh einfach drüber, die kriegen auch noch ihre behaarung und dann sind die auch still.

und rasier die ja nich die beinhaare wech! du bistn kerl, der braucht haare anne beine!

hehe ich bin auch 13 und alle respektieren mich deswegen du musst es einfach nur in ein anderes licht rücken denn sie sind eigentlich nur neidisch auf dich weil sie nicht soviel männlichkeit an sich haben #

ps. bei mir is es auch so schlimm

Machen kannst du Nichts, außer dich Rasieren....

Aber das würde ich an deiner Stelle nicht. Sie Lachen, weil sie dich beneiden. Sie haben 2 flusen bis garkeine Haare an den Beinen. Du bist dagegen ein Halber Mann :-)

Einfach drüber Stehen & auf Blöd Fragen, "wann kommen deine ersten Haare?"

Ich würd es rasieren. wenn du dich dann wohler fühlst....machs doch. ich finde das das nichts mit männlickeit zu tun hat.