Gemobbt wegen beine

meine beine  - (Haare, Beine)

16 Antworten

Ist doch nicht schlimm. Laß die anderen quatschen. Die sind in ihrer körperlichen Entwicklung vielleicht einfach weit hinter dir...

Aehm, sind deine Sportkollegen irgendwie neidisch ô0 Ich finde es einfach viel männlicher und ka. behaarte Beine als mann sind irgendwie schöner ;D. Achseln rasieren ist normal, aber stellt dir mal vor du hast die meine rasiert! Das ist echt nicht schön^^. Lass sie so wie sie sind :P

Schei* auf die! Die sind nur neidisch weil du viel maennlicher bist :))

Umziehen Sport

Komme bald in die 8. Klasse einer Mittelschule. Was muss man da alles im Sportunterricht wechseln? Also was für Klamotten. Von oben bis unten?

...zur Frage

Behaarte Beine raiseren?

Hallo,

ich bin ein Junge mit stark behaarten Beinen. Soll ich meine Beine rasieren. Habe Angst, dass die Leute mich komisch angucken können?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

behaarte Beine

Also da ich aus dem Süden komme habe ich an den Beinen ganz schön viele Haare, (und mit viel mein ich viel) ist es mir unangenehm im freibad rumzulaufen und alle gucken meine Beine an oder auch im Sport unterricht wenn ich Shorts anhab ... :(

was sagt ihr dazu soll ich meine Beine rasieren? ( nur werden dann alle lästern das ich mich rasiere)

wie werd ich das problem los?

 

...zur Frage

Sieht man wenn die Beine ausgewachsen sind?

Mir ist aufgefallen das bei vielen Erwachsenen die Waden ziemlich stark/kräftig sind. Wenn man jetzt ziemlich starke waden hat bzw so behaarte beine wachsen diese Dan nichtsmehr in die Länge? Gibt es überhaupt irgendwas woran man sieht das man (die beine) ausgewachsen sind? Danke

...zur Frage

Permanete Entschuldigung Schulschwimmen?

Hallo,

Da ich in der 9. Klasse bin habe ich diese Schuljahr Schwimmunterricht. (weniger als ein halbes Schuljahr).

Ich möchte nicht am Schwimmen teilnehmen da ich wegen meines Übergewichtes 2 Jahre lang gemobbt wurd, mich deshalb in dieser Zeit stark selbst verletzte und Panikattacken bzw Angst entwickelte. Normaler Sportunterricht ist jedes mal für mich eine Überwindung da ich immer Angst habe, ausgelacht zu werden weil ich etwas nicht so gut kann ect. und jedes mal fast vor einer Panikattacke stehe.

Ich möchte meinen Körper meiner Klasse/Parallelklasse nicht zeigen, ich habe Angst wieder gemobbt/ausgelacht zu werden und es ist mir auch sehr peinlich und unangenehm meine Narben/meinen Körper an sich zu zeigen.( Ich trage auch keine Shorts oder gehe in meiner Freizeit schwimmen aus Angst.) Zudem hab ich ein sehr großes Problem damit, ungeschminkt zu sein. (Verlasse nie ungeschminkt das Haus.)

Ich glaube auch, dass ich nicht in der Lage bin, am Schwimmunterricht teilzunehmen ohne Angstzustände zu bekommen. Gibt es eine Art permanent davon entschuldigt zu sein? Ich möchte ungern schwänzen oder jede Woche eine neue Ausrede haben.

Danke schonmal

...zur Frage

Ich habe stark behaarte Beine, was kann ich tun?

Also ich männlich - ist es schlimm für Frauen, wenn man so stark behaart ist? Sollte ich rasieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?