Gemobbt wegen beine

...komplette Frage anzeigen meine beine  - (Haare, Beine)

18 Antworten

Du entwickelst dich gerade und bist in der Pubertät.....Sei doch Stolz darauf, du könntest die anderen allerdings auch auslachen weil sie selbst noch keine Haare kleben haben...Aber damit lässt du dich aufs gleiche Niveau herab...

Diese Art von Beinbehaarung ist total normal! Du musst das Mobbing angehen, nicht dich selber. Sprech am besten mit deinem Sportlehrer, wenn du ihm vertraust.

Ist doch nicht schlimm. Laß die anderen quatschen. Die sind in ihrer körperlichen Entwicklung vielleicht einfach weit hinter dir...

das is stink normale beinbehaarung ^^

aber ich kenn das, ich war auch einer der ersten, bei dem haare sprossen (an dein beinen, unter den achseln, im gesicht). mit 14 konnte ich mich schon regelmäßig rasieren, die ham mich auch geärgert, steh einfach drüber, die kriegen auch noch ihre behaarung und dann sind die auch still.

und rasier die ja nich die beinhaare wech! du bistn kerl, der braucht haare anne beine!

Machen kannst du Nichts, außer dich Rasieren....

Aber das würde ich an deiner Stelle nicht. Sie Lachen, weil sie dich beneiden. Sie haben 2 flusen bis garkeine Haare an den Beinen. Du bist dagegen ein Halber Mann :-)

Einfach drüber Stehen & auf Blöd Fragen, "wann kommen deine ersten Haare?"

Ich würd es rasieren. wenn du dich dann wohler fühlst....machs doch. ich finde das das nichts mit männlickeit zu tun hat.

Aehm, sind deine Sportkollegen irgendwie neidisch ô0 Ich finde es einfach viel männlicher und ka. behaarte Beine als mann sind irgendwie schöner ;D. Achseln rasieren ist normal, aber stellt dir mal vor du hast die meine rasiert! Das ist echt nicht schön^^. Lass sie so wie sie sind :P

Also wenn du etwas Metro bist, dann kannst du sie ja rassieren ^^.

Sonst sehen meine Beine so ähnlich aus und ich bin ein ganzes Stück älter als du.

ich finde des geil wann ma scho mit 13 jahre so viel haar hat

rasieren halt... oder selbstbewusstsein gewissen und die anderen damit verárschen dass sie noch unreif sind!

die haben absolut keine ahnung! es ist sexy wenn man als mann beinbehaarung hat, viel männlicher!! die achseln würde ich mir als mann rasieren und vielleicht den bauch aber nur vielleicht XD aber die beine NIEMALS! sei stolz auf deine männlichkeit und dass du schon so reif bist! :D

hoffentlich konnte ich dir helfen :)

ist doch nicht schlimm , nur weil deine freunde keine männer mit dicekn behaarten beinen sind :D:D:D

hehe ich bin auch 13 und alle respektieren mich deswegen du musst es einfach nur in ein anderes licht rücken denn sie sind eigentlich nur neidisch auf dich weil sie nicht soviel männlichkeit an sich haben #

ps. bei mir is es auch so schlimm

Schei* auf die! Die sind nur neidisch weil du viel maennlicher bist :))

Ja, das ist aber ganz normal. die anderen haben das auch bald so und machen kannste da nix, außer ihnen sagen, dass sie schwul sind, da sie ja anscheinend ihre beine rasieren,

du bist doch ein mann beinbehaarung ist völlig normal.

Ich glaub, das ist ein junge. da wirkts dann schwul

0
@jaichweiss

Ob die Menschheit wohl irgendwann lernt, dass schwul, lesbisch usw KEINE Beleidungen sind?

0

Ich glaub, das ist ein junge. da wirkts dann schwul

0
@jaichweiss

erzähl kein blödsinn hier. wenn du schwul mit scheiße gleichsetzt dann ok. dann ist das deine meinung. aber schwul im sinne von schwul ist es eher sich die beine zu rasieren.

0

ist vollkommen normal für nen mann.

die anderen sind nur neidisch weil die keine haben.

aber wenns dich stört, rasier sie ab.

ja aber ich bin erst 13. -.-

0

Nein, höchstens gut kontern.

Was möchtest Du wissen?