Wieso bin ich so stark behaart?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo und guten Morgen, die Behaarung ist von seinen Erbanlagen abhängig. Vielleicht hast du auch südländische Ahnen, die alle etwas mehr Körperbehaarung haben. Mit der Körpergröße hat es nichts zu tun. Schau mal wie groß deine Mama, Papa und deine Großeltern sind. Da bekommst du einen kleinen Anhaltspunkt,wie groß du mal werden wirst. PS. Menschen die mehr Körperbehaarung haben,wirken immer etwas bräuner auf der Haut. Und leichte Bräune gilt als attraktiv. PS. Wenn du es später immer noch nicht magst, kannst du es abrasieren, Lasern lassen und vieles mehr. Mache dir keine Gedanken. Genieße deine Teenager Zeit.

Der haarwachstum ist bei jedem anders auch die farbe. Vielleicht sieht man bei dir die haare einfach mehr als bei anderen weil deine dunkler sind. Mach dir darüber keine sorgen früher oder später seit ihr dann alle behaart. Natürlich gibts auch jungs die sich rasieren, wenn dich deine haare also sehr stören kannst du das ja mal probieren. Dein körperwachstum hängst jedoch nicht davon ab! Wer dir das erzählt hat kennt sich anscheinend null aus. Ganz liebe Grüße

Hey Timatic22,

Ich bin 14 und ich kann dir sagen als ich 13 war, fing des bei mir auch schon an, des stimmt nicht was da deine Klassenkameraden sagen, du kannst noch wachsen! Und naja es ist halt in deinen Genen, dass du so behaart bist... Aber mach dir nix draus, gibt genug Menschen die schon im Alter von 13-14 ihre Haare bekommen :D Ignoriere des, was andere sagen, sind halt nur neidisch, war bei mir auch so, nicht schlimm ^^

Körper Behaarung hat nichts mit Wachstum zu tun.

es sind die gene....

Kurden Türken Perser sind besonders behaart,aber auch Deutsche oder andre können sehr behaart werden.

Danke!

1

1. Genetisch bedingt.

2. Nein.

Danke

0

Der eine wird früher behaart, der andere später. Das ist typ- bwz. genbedingt. Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Behaarung und Körperwachstum.

Ignoriere das dumme Geschwätz. Offenbar sind einige neidisch auf dein schon ziemlich erwachsenes und männliches Aussehen. :-)

1. gene

2. nein

und dass sie so eine geschichte erfinden, bedeutet, dass sie auf deine haare neidisch sind


du siehst schon ein bissel wie ein mann aus und sie wie kleine babies

Danke

0

Was möchtest Du wissen?