Behaarte beine und arme

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Naja, kommt drauf an ob man ausschaut wie ein affe. Wenn du schon mit 14 so hast, was wird mit 20 oder so sein. Ich denke, da kommst nicht dran vorbei sie sich entfernen zu lassen. Aber sonst ist vielleicht gut, im winter friert man weniger und im sommer wird man nicht so von mücken gestochen. :-D

Finde es selbst schon eklig unter armen wenn sich der schweiß in denn achselhaaren sammelt.

0

Wenn ich sehr stark behaarte Arme und Beine hätte würd ich mich sofort rasieren oder besser noch, epilieren. Starke behaarung hat absolut nichts mit männlichkeit zu tun. Da zählen andere Faktoren eine viel größere Rolle. Wie cool bist Du wirklich. Stehst Du zu dem was Du sagst? Verdienst Du genug Geld? Da fahren Frauen voll drauf ab ;)

wenn du nicht aussiehst wie ein Pavian würde ich es lassen.

da kommt die männlichkeit durch der eine ist mehr und der andere ist weniger behaart.

als junge finde ich es nicht schlimm wenn man behart ist bei mädchen ist es viel schlimmer

Nein. Trägst Du beispielsweise noch ein Armband z.B. aus Silber, kann's sogar noch ganz gut aussehen.

Das mußt Du selber entscheiden, wen du es magst ist es auch für andere ok, wenn nicht rasieren!

Nein ich meine du bist ja maennlich von daher .......

Nein, das ist völlig normal.

Was möchtest Du wissen?