Ständige Beule?

7 Antworten

Hey !

Ich bin auch recht gut bestückt, und früher war mir das egal, ob man da was sehen konnte oder nicht. Aber seit ein paar Jahren bin ich körperbewußter geworden und j e t z t , wo ich weiß daß sich die "Beule" nicht vermeiden läßt, achte ich schon darauf, daß es schön und "sexy" aussieht ( Schnitt der Hose etc.) Bekomme manchmal auch Komplimente oder anerkennende Blicke von beiderlei Geschlecht . . .

LG

Einfach so hinnehmen. Als Kerl hat man da unten was hängen und das muss eben irgendwo hin. Da ist eine Beule völlig normal und überhaupt nichts schlimmes. Bei Frauen sieht man doch auch immer die Brüste...

Es ist normal lebe einfach mit dem es wird vorbei gehn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst Du durch. Hilft ja nichts. Kürzen geht schlecht. 🤷

Hab das selbe Problem, gibt es keine richtige Lösung leider