Bottleneck?

2 Antworten

Es gibt immer einen bottleneck.

In counter Strike, oder valorant wird die CPU limitieren und in Cyberpunk die Grafikkarte.

Kommt immer auf die spiele und einstellungen, wie Auflösung, an.

Lg

nice1luis
Fragesteller

Ich spiele Fortnite und Valorant größtenteils…

Usj89  04.03.2024, 17:11
@nice1luis

In valorant CPU bottleneck. Da gibt's nicht viel für die Grafikkarte zu rechnen.

Fortnite kommt auf die Einstellungen an. Im Performance Modus, wirst wahrscheinlich auch im CPU Limit hängen. Wenn du aber die Grafik ausreizt, limitiert auch die Grafikkarte.

nice1luis
Fragesteller
@Usj89

Aber ich kann das dann alles trotzdem mit 140fps + spielen oder? Hab nen 144hz monitor

Eindeutig die Grafikkarte. Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, Akte geschlossen.