Bodycount zu hoch?

Ultraturk  04.07.2025, 22:10

Bist du m oder w?

Emma201103 
Beitragsersteller
 04.07.2025, 22:14

bin w

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Du sammelst halt deine sexuelle Erfahrungen und wenn es mal ein bischen ernster wird, weißt Du besser wie die Jungs oder Männer in dieser Hinsicht gestrickt sind und du weißt auch was dich anmacht bzw abturnt.

M.49.verh.

Kommt drauf an alo theoretisch hättest du im jar 4 mal gehabt. Ih fände es OK wenn es nicht jedes mal ein anderer wäre. Aber ich hoffe du hast das mit 14 gemacht und nicht auch schon mal davor... 🚨🚨🚨

Ja, meiner Meinung nach ist das für das Alter zu hoch und zwar unabhängig vom Geschlecht.

Ich bin 15 und hatte schon oft Sex aber immer nur mit meinem Freund (locker mehr als 20 mal)

W15

Für 14 ist es schon zu hoch. Man sollte seinen Wert kennen und sich nicht immer der sexuellen Lust hingeben.