Bodycount zu hoch?
Halli hallo,
wollte nur mal fragen ob es schlimm ist wenn man mit 14 einen bodycount von 4 hat?
Bist du m oder w?
bin w
11 Antworten
Nein. Du sammelst halt deine sexuelle Erfahrungen und wenn es mal ein bischen ernster wird, weißt Du besser wie die Jungs oder Männer in dieser Hinsicht gestrickt sind und du weißt auch was dich anmacht bzw abturnt.
M.49.verh.
Kommt drauf an alo theoretisch hättest du im jar 4 mal gehabt. Ih fände es OK wenn es nicht jedes mal ein anderer wäre. Aber ich hoffe du hast das mit 14 gemacht und nicht auch schon mal davor... 🚨🚨🚨
Ja, meiner Meinung nach ist das für das Alter zu hoch und zwar unabhängig vom Geschlecht.
Ich bin 15 und hatte schon oft Sex aber immer nur mit meinem Freund (locker mehr als 20 mal)
W15
Für 14 ist es schon zu hoch. Man sollte seinen Wert kennen und sich nicht immer der sexuellen Lust hingeben.