Bodybuilder nimmt wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den richtigen Bodybuildern mit Steroiden hängt die Haut dann. Bei naturalen nicht, da sie auch nicht so viel Muskeln verlieren

Danke für die Nachfrage: Ich nenne dies Fasten (viel Gewicht verlieren). Die Leute nennen dies Entgiftung.
Ich mache dies an jedem Sonntag, also nehme ich ab. Ich glaube, dass eine ,,hängende Haut" nicht das Problem ist, sondern ich sehe bei mir nur Vorteile...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fasten und danach zum Bodybuilder...