Nimmt man durch hip hop ab?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schaden kann es sicher nicht. Du bewegst dich ja, also beim bewegen verbrennst ja kalorien, egal welche bewegungen. wenn du aktiv tanzt ist das bestimmt gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sport = belastung

belastung = muskelarbeit

muskelarbeit = fettverbrennung und neue muskelbildung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FairesGirl 25.04.2016, 20:24

Danke :)

0

Natürlich nimmst du ab, sogar recht viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FairesGirl 25.04.2016, 20:23

Hast du Erfahrung?:)

0
user6363 25.04.2016, 20:30
@FairesGirl

Ja, hatte in meiner Jugendzeit zwischen 13-16 als ich neu in Deutschland war getanzt :)

0
FairesGirl 25.04.2016, 21:55

Achso Oki danke!:)

0

Davon nimmt man sicher ab.

Ich vergleiche das Getue ja immer gerne mit dem Imponiergehabe von Primaten und ich habe noch nie einen fetten Primaten gesehen. Die sind muskulös, aber nicht fett!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?