Nimmt man durch hip hop ab?

4 Antworten

sport = belastung

belastung = muskelarbeit

muskelarbeit = fettverbrennung und neue muskelbildung

FairesGirl
Fragesteller

Danke :)

Schaden kann es sicher nicht. Du bewegst dich ja, also beim bewegen verbrennst ja kalorien, egal welche bewegungen. wenn du aktiv tanzt ist das bestimmt gut

FairesGirl
Fragesteller

Danke!

Natürlich nimmst du ab, sogar recht viel.

FairesGirl
Fragesteller

Hast du Erfahrung?:)

user6363  25.04.2016, 20:30
@FairesGirl

Ja, hatte in meiner Jugendzeit zwischen 13-16 als ich neu in Deutschland war getanzt :)

FairesGirl
Fragesteller

Achso Oki danke!:)

Davon nimmt man sicher ab.

Ich vergleiche das Getue ja immer gerne mit dem Imponiergehabe von Primaten und ich habe noch nie einen fetten Primaten gesehen. Die sind muskulös, aber nicht fett!

FairesGirl
Fragesteller

:D