BMW F30 Bass unter dem Sitz gibt es einen Adapter für Gabel Kabelschuhe?

1 Antwort

Den Stecker bekommst du eventuell beim BMW Händler an der Ersatzteiletheke. Hin gehen, Fahrgestellnummer nennen und Teil beschreiben. Bei Mercedes und BMW ist die Ersatzteilversorgung ziemlich gut, da bekommt man so gut wie alles einzeln.

Kannst auch versuchen, in Online-Shops nach passenden Steckern zu suchen. Das ist aber wie ne Nadel im Heuhaufen, wenn man keine Teilenummer hat.

Edit: An dem Kabelbaum hier wäre der passende Stecker dran, falls dir das 79€ wert ist. :D

https://www.caraudio-store.de/ESX-DW5BMW