BMW alt oder neu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Antwort 42%
Vorletzte Generation 33%
Neueste Generation 25%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vorletzte Generation

Kann ich eigentlich so nur bestätigen. Die riesigen Nieren finde ich persönlich potthässlich. Und allgemein finde ich den Trend zu "hauchdünnen" Scheinwerfer ziemlich hässlich.

Im Grunde eine überfette Nase, mit zugekniffenen Augen. Das schaut nicht aus, das "schaut" einfach nur. 😁

IdefixWindhund  21.02.2024, 16:13

Dankeschön für das Sternchen.

Andere Antwort

E38 der schönste 7er aller Zeiten.

Neueste Generation

Ich mag den neuen deutlich mehr aufgrund des technischen Aspektes.
Da ich idrive 8 auch in meinem habe, das mag ich deutlich mehr zum bedienen.

Von aussen mag ich den alten etwas mehr, finde aber beide super.

Andere Antwort

Alter e36, e46 besser als die meisten modelle. M3 touring der neue ist geil oder der m4 aber sonst alte Modelle besser

Andere Antwort

Den 7er fand ich noch nie schön, ist mir zu klobig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung