A4, CLA oder 3er BMW. Welchen findet ihr schöner?

 - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)  - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)  - (Auto, Auto und Motorrad, BMW)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

CLA 38%
3er BMW 38%
A4 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CLA

Der CLA ist sogesehen keine Mittelklasse Limousine, eher ein Kompaktwagen Coupé.

Aber den würde ich nehmen.

Ein Kompakt/Coupè könnte auch Mittelklasse sein wegen den Preissegment, oder?

0
@MyNameIsMike

Das wird durch die Größe und nicht den Preis bestimmt, Aston Martin hat mal ein Auto im Style Smart Fortwo gebaut. Der hat 50.000 Euro gekostet und müsste dann der Logik nach auch ein oberer Mittelklassewagen sein. 😝

1
@Niggl1902

Cygnet oder so hieß der doch. War glaub ich ein Toyota IQ (oder so ähnlich)

0
CLA

Bin zwar kein wirklicher Mercedes Fan aber von innen, uff..

Interior kann Mercedes am aller besten.

CLA

Begründung: Mercedesfan 😂

aber 3er und A4 sind auch geile Autos

CLA

Go for Mercedes

als zweites wäre ich beim Audi

BMW finde ich sehr hässlich 🤷🏻‍♂️