BMW 7er hinten mit Sitzbelüftung erhältlich?

5 Antworten

Natürlich und als extra bekommst du noch eine Nockenwellenbeleuchtung und Kolbenrückzugsfedern im Paket dazu.

Dein Führerschein hat die Probezeit nicht überlebt, vielleicht solltest du das Problem erst einmal in Angriff nehmen.

Dafür solltest du erst einmal deine Prioritäten überdenken, denn sonst wirst du den Lappen nie wieder bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

Ja gibt es auch mir belüftet Sitzen hinten ist aber ein Extra

Das ist enthalten in SA 7GZ (Executive Lounge), allerdings nur bei G12.

Sitzbelüftung im Fond ist SA 454

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler
VitoScaletto
Fragesteller

Verstehe nicht

Gehilfling  02.04.2019, 09:09
@VitoScaletto

Das ist die Bezeichnung der Sonderausstattung, die Sitzbelüftung bei einem G12 (7er Lang) im Fond (Hintersitze) ermöglicht. Also ja, das geht.

sicher mit pupskontrollanzeige im display,reine preisfrage

pupsnase2  05.04.2019, 07:44

mmh pupskontrolle...