BMW 7er Ps5?

4 Antworten

Hallo

Warum klärt man dass nicht bei der Bestellung ab ?

BMW kann man mit 220Volt Steckdose/n und AC/DC Konverter ab Werk bestellen. Es gibt auch die Büro/Office Pakete für "Bildschirmarbeiter"

Mit einem Adapter für den Zigarettenanzünder.

Calli381
Fragesteller

Mit so nem 300w Spannungswandler von Amazon?

ThisisanAccount  02.12.2022, 00:44
@Calli381

Ja, der muss halt die 12v Gleichstrom zu 230v Wechselstrom machen.

Was die PS an Watt braucht, weiß ich nicht.

Müsste draufstehen irgendwo.

Das zieht aber ordentlich.

Ich weiß nicht, ob die Lichtmaschine das während der Fahrt ausgleicht, im Stand ziehst du die Batt sehr schnell leer.

mein Fahrer kuppelt da immer den Anhänger dran mit Notstromaggregat, dann hat auch der Kühlschrank mehr Strom

yo, Verkauf den BMW einfach direkt wieder, da Elektro 👍🏼