hdmi 1 und hdmi 2 streamen?

1 Antwort

Du kannst über Discord nur teilen, was dein Computer auch sieht. Lösung heißt Capture Card.

Capture Card in den Computer rein, PS5 an den Input-Anschluss der Capture Card anschließen. Dann den Monitor mit dem Output der Capture Card anschließen.

Du kriegst, wie gewohnt, das PS5 Signal bis zum Monitor. Mit der Capture Card dazwischen kannst du allerdings das Bild auf dem PC "abfangen", und schlussendlich über Discord freigeben oder whatever.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker