Bmw 325i Reparieren oder verkaufen?

2 Antworten

Das ist für einen BMW ein sehr ungünstiges Baujahr. Vorne wurstelt wahrscheinlich ein N53B30 - 3Liter Reihensechszylinder hört sich zwar auf dem Papier gut an, aber diesen Motor wollte ich nicht. Die sind problembehaftet. Auch den N54 würde ich meiden.

Ich würde ihn mit der Laufleistung abstoßen.

Woher ich das weiß:Hobby

Ob es sich lohnt musst du wissen, das kann dir hier niemand beantworten.

Ich würde mir bei zu hohen Reperaturkosten eher einen anderen BMW holen (besser noch einen E46 dann mit 3l Reihensechser, dem M54B30 Motor).

Fahre selbst so einen mit mittlerweile über 310.000km auf der Uhr und der läuft ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung