Blutungen Periode seit drei Wochen?

Paul123448  13.05.2024, 01:54

Hey:) bin Pfleger. Wie alt bist du? Hast du schmerzen ? LG

laura001620
Fragesteller

Hey ich bin 20 und habe ab und zu leichte unterleib Krämpfe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, du könntest mal ein von den Östrogenen her leicht stärker dosiertes Pillenpräparat zu verwenden versuchen, möglicherweise genügt deinem Körper mit den Jahren die bisherige Dosierung nicht mehr in vollem Umfange. Das Östrogen ist in unserer Pille für die Blutungsstabilität zuständig. :)

Dieses Problem solltest du direkt mit deinem Arzt diskutieren, die Sprechstundenhilfe (>>Die Frau an der Rezeption meinte, dass es normal sei wenn man die Pille nimmt.<<) scheint ja ganz offenbar von Tuten und Blasen keine Ahnung zu haben^^. - Ganz viele liebe Grüße, Imke =)