Blumen als Geschenk nette Geste oder überflüssig?

8 Antworten

Blumen mag jeder... kannst dir ja überlegen ob du Blümchen als Strauß oder vielleicht lieber im Topf verschenken möchtest. Als kleine nette Aufmerksamkeit geht das aber immer. :)

Blümchen machen sich immer gut, aber mit Liebe überreicht.

Am besten ist aber ein selbstgpflückter Strauß, kann ganz bunt sein, das ist ganz was tolles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag und freue mich immer über Blumen.

Hallo,

ich finde, dass Blumen eine sehr nette Geste sind. Ich freu mich immer über welche, auch wenn sie nach Zwei Wochen schon in den Müll können. Was anderes würde ich sehr wahrscheinlich nicht besser finden. Kommt dann halt drauf an, was es ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße, Hannah

Blumen kommen immer gut.