Geschenk an Mädchen anstatt Blumen, Pralinen oder Kuscheltiere?

4 Antworten

Wenn das Date nicht bei ihr Zuhause startet, dann bitte nichts, das sie während dem ganzen Date mit sich rumschleppen muss. Ich zB habe nie eine Handtasche dabei und da würde es mich sehr schnell, tierisch nerven, ständig etwas in der Hand zu haben. Vermutlich würde ich es bei der 1.besten Gelegenheit ausversehen liegenlassen. Dann lieber einen Anhänger oder kleinen Glücksbringer, den man in die Hosen- oder Jackentasche stecken kann.

Etwas, dass sie gerne mag...die Hobbys und Vorlieben sind ja bei jedem verschieden.

Ob dus glaubst oder nicht, Mädchen haben Interessen. Finde sie heraus, dann kommst du vielleicht auf ein Geschenk.

Einen selbstgeschriebenen brief oder schmuck :3