Bluetooth weg?

08.06.2025, 11:43

Verbindungsfehler?

Bluetoothzeichen ist weg

2 Antworten

Genau das gleiche Problem hatte ich vor ein Paar Wochen auch. Ich habe dann den Microsoft Support kontaktiert und die haben sich per Fernzugriff auf meinen Laptop eingeloggt. Sie haben, dann versucht den Treiber neu zu installieren (hat nicht funktioniert), haben ihn dann von der Lenovo Webseite neu runtergeladen (hat auch nicht funktioniert). Zum Schluss wurde ich dann zu einem höher gestellten Mitarbeiter geleitet, der hat mir Windows 11 neu installiert (hat auch nicht funktioniert). Der ganze Prozess lief knapp 2,5h.

Nach dem Folgeupdate (ca. 1 Monat später) war der Treiber komischerweise wieder installiert und alles hat normal funktioniert. Dir bleibt also wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu warten auf das nächste Update

CatsEyes  08.06.2025, 11:49

Wer weiß, was MS da wieder für ein patch-, update-Chaos fabriziert hatte. Die Qualität der MS-Patche usw. lässt immer mehr nach.

DerLeonBosch  08.06.2025, 11:54
@CatsEyes

Finde ich auch. Wollte meinen Laptop schon einschicken (brauche ihn aber noch 1 Monat während der Prüfungszeit in der Schule). Irgendwie machen die Updates mehr kaputt, als dass sie etwas fixen

Baboban 
Beitragsersteller
 08.06.2025, 11:35

Vielen Dank, dann werde ich wohl warten