Grafik Treiber manuell installieren/updaten?

1 Antwort

Dann musst du den Treiber von Lenovo beziehen. (Seriennummer bereit halten, da es mehrere Versionen gibt).

Allerdings hat das Ding kaum Leistung. Was willst du denn damit spielen?

Lg

LemonRaissa
Fragesteller

Hallöchen, aber auf der Lenovo Seite steht halt nirgendwo explizit "Grafik Treiber", immer nur Systemtreiber oder so, verstehe das alles nicht, haha.
Wollte Palia spielen, so ein neues schnuckeliges Spiel und eigentlich schafft mein Laptop überraschenderweise sehr viele Spiele dieser Art. LG

Usj89  16.08.2023, 05:10
@LemonRaissa

Dann aktualisiere die system Treiber. Man sollte sowieso sämtliche Treiber aktuell halten.

Das es keinen expliziten Grafiktreiber gibt, könnte damit zusammen hängen, das du keine Grafikkarte hast.

LemonRaissa
Fragesteller
@Usj89

@Usj89 hm, nagut, das ist dann natürlich klar. Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich, haha. Lenovo sagt, dass alles aktuell ist und er keine Updates machen kann. Dann kann ich das Spiel wohl nur mit einem PC spielen. Vielen Dank für deine Antworten!! :)