Grafikkarte aus Versehen deinstalliert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie geil ist das denn?

Ich hätte als IT Elektroniker genau das gemacht, wie Du es beschrieben hast.

Ich lache mich gerade tod.

Scheiß Computer.

Ich würde jetz nur noch die Hotline anrufen, damit die mir sagen, wie ich diesen verdammten Treiber auf den PC bekomme.

Auf jeden Fall. Du hast alles richtig gemacht. Mehr kann man nicht.

ein IT-Elektroniker.

Wenn deine Deinstalltion noch nicht so lange her ist und dir der Zeitpunkt (Datum) bekannt ist, kannst du zu den früheren Einstellungen einfach mit einem Wiederherstellungspunkt zurückkehren. Neu installiere Spiele oder Programme sind davon jedoch dann auch betroffen.

Dazu bei cortana einfach rstrui.exe eingeben und einen früheren Zeitpunkt suchen und auf diesem zurücksetzen (kann zwischen 10 Minuten und ner Stunde dauern). Danach sollte der alte Treiber wieder da sein.

Vielleicht hast du die falsche vor Version genommen?

Es gibt doch immer für 64bit und 32bit Version wenn man einen Treiber oder sonstige Software downloaded

Aber ist wie gesagt nur ein Tipp. Keine Ahnung ob das hilft.

Grafikkarte - Unterschied von VRAM und Gesamtspeicher?

Habe ein Lenovo ideapad u330p mit einer intel hd 4400. Bei DxDiag steht ich habe 1046 MB Gesamspeicher und 114 MB VRAM. Wo ist da der unterschied und was ist gemeint wenn es in Systemanforderungen z.B. heißt 256 MB Grafikspeicher.

...zur Frage

Warum finde ich keine Treiber für meine Grafikkarte?

Hallo lieber Leser. Ich habe ein Problem mit meinem neunen Laptop. Es ist ein Dell Vostro 3700. Darin ist eine Grafikkarte (Nvidia geforce gt 330m) verbaut. Das Problem ist nun dass der Computer mir auf der einen Seite anzeigt dass er keine Treiber für die Karte hat und zum anderen wenn ich nach Treibern suche sagt Windows mir die Treiber wären auf dem neuesten Stand. Darauf hin habe ich mir das Programm Nvidia Experience installiert welches den richtigen Treiber finden sollte. Dieses zeigt mir allerdings dass keine Hardware (Grafikkarte) existiert. Was kann ich dagegen machen? Wenn ich mir den Treiber auf Chip.de oder direkt auf der Nvidia Seite selber lade kommt das gleiche wie bei Nvidia Experience. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich bei Windows 10 die bevorzugte Grafikkarte als Standard einstellen?

Habe vor wenigen tagen ein neuen lappi gekauft ein hp pavilion 15r273ng ich kenne mich leider mit der neuen grafikkarte von intel überhaupt nicht aus mein alter laptop war hp pavilion 2130eg dort hatte ich auch eine nvidia wo mit ich sehr zufriden war da er dank der gpu technik auch mein windows etwas beschleunigt hatte dort war aber keine intel grafikkarte weil damals dies nicht gab bei der neuen laptop ist es so das der intel grafikkarte als standart gilt und der nvidia grafikkarte nur bei gebrauch benutzt werden kann hab einiges probiert hab die treiber von intel hd gelöscht ging nicht weil dasn der standart microsoft basic treiber automatisch kommt und im bios gibt es keine einstellung dafür ich währe sehr dankbar wen ihr mir helfen könnt ich will einfach das von nvidia als standart benutzen so wie es gewohnt bin

...zur Frage

Nach Treiber installation Bildschirm flackert.

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Laptop gekauft (Lenovo G500) und installierte den Treiber für die Grafikkarte. Nach der installation fing der Bildschirm an zu flackern. Was kann ich dagegen machen? Treiber : http://support.lenovo.com/de/de/products/laptops-and-netbooks/lenovo-g-series-laptops/lenovo-g500-notebook/downloads/DS035265

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?