Blitzer mobil Berlin 30 er Zone Probezeit ?

3 Antworten

Kommt auf das Modell an.. manche können es auf jeden Fall. manche aber auch nicht.

Abwarten heißt es nur für dich....

Es gibt natürlich Blitzer die über mehrere Spuren ausgerichtet sind. Aber das weiß ja nun keiner ob er für eine Spur, zwei Spuren oder 2 gleichzeitig messen kann....

Aber wenn du sagst du hattest 50kmh drauf, 3 werden abgezogen macht 47 kmh höchstens. Das kostet nur ein paar Euro für dich und ist nicht die Welt. Ab 21kmh hast erst Pech in der probezeit.

Hallo,

da es vermutlich nach 18.00 Uhr war, passiert nichts.

Ansonsten , keiner weiß welcher Fahrstreifen gemessen wurde.

Die Auswerten der Aufnahmen haben diverse Möglichkeiten, festzustellen wer ausgelöst hat.

Tipp: versuche wenigstens in der Probezeit dich an die Regeln zu halten, du siehst ja, was daraus wird.

So, und nun warte ob Post kommt.

Gruß

Ansonsten, Bild Papierkorb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst