Blitzer abkleben?

Panzertruppe=Panzertape

5 Antworten

Jetzt die Gretchenfrage, wie willst du eine Panzertruppe an einen Blitzer kleben?

Das ganze wäre Sachbeschädigung und ggf ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Schon, wegen Beschädigung. Eventuell kannst du noch die Kosten fürs saubermachen und Klebstoffentfernen bezahlen.

Du kannst dich aber davor auf die Straße kleben, wenn du nur die Kamera verdeckst, die Autos aber noch vorbei kommen, dann reicht es ein paar wirre Ideologien zu verbreiten um straffrei zu bleiben.

klar, ist "Sachbeschädigung öffentlichen Eigentums"

Du kannst wegenSachbeschädigung drankommen. Du kannst aber auch einen Transporter ganz nah dranparken.

Ja, und zwar sogar eine sehr hohe Strafe - aber mal ne Gegenfrage - warum willst Du einen Blitzer abkleben? Blitzer sind doch nicht dazu da, um Autofahrer zu ärgern, NEIN Blitzer stehen dort, weil es dort notwenige Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt (zB in der Nähe von Schulen) und es trotzdem immer wieder rücksichtslose Autofahrer gibt, die die Geschwindigkeitsbegrenzung ignorieren, und genau für diese stehen dort Blitzer, so quasi als "Erziehungsmaßnahme", alle die dort mit angepasster Geschwindigkeit fahren, lösen den Blitzer gar nicht aus, und es passiert nichts, nur die "Raser" werden (hoffentlich alle) erwischt, also nochmal - warum willst Du Blitzer überkleben - denk einfach mal drüber nach - und vor allem laß es - überklebe keinen Bliter!!!