Blender?

DeadlyDalek  03.08.2023, 13:27

Die Infos zu deinem Problem reichen nicht aus. Wie sieht das Schachbrett aus, hast du ein Bild dazu? Welche Rendereinstellungen hast du getroffen?

doenermaenchen
Fragesteller

Einfach alpha kanal

1 Antwort

Hi,

Blender muss man richtig lernen, man kann es nicht intuitiv lernen, sondern am besten mit einer guten Anleitung wie diese hier: https://de.wikibooks.org/wiki/Blender_Dokumentation:_Wie_man_Blender_lernt

doenermaenchen
Fragesteller

hat ja sonst geklappt aber jetzt ´habe ich irgendwas verändert

doenermaenchen
Fragesteller

Das hilft mir aber nicht konkret weiter