Bleibt Tönung in den Haaren?

2 Antworten

Grundsätzlich geht eine bunte Tönung wieder raus, bei blondierten Haaren dauert es etwas länger.

Würde wahrscheinlich zumindest länger bleiben und nicht vollständig nach wenigen Wäschen verschwinden. Es gibt aber meine ich auch so leichtere Varianten die haarfarbe zu verändern, die sich raus waschen lassen, zb haarkreide.

memoriath  22.08.2023, 20:27

Bei Haarkreide muss man aber echt drauf achten, welcher Hersteller. Gibt dahingehend gravierende Unterschiede in der Qualität sag ich mal, bei manchen färbt es gar nicht, obwohl die Kreide auf blondes Haar aufgetragen wird, während die nächsten die Haare total strohig und trocken machen, wieder die nächsten setzen sich auf der Kleidung ab, auch nach korrekter Anwendung, da sollte man dann wirklich das richtige erwischen.

anonym0507  22.08.2023, 22:08
@memoriath

Das stimmt. Es gibt meine ich auch so Sprayfarben für Festivals etc, das könnte auch geeignet sein.

ArniD  23.08.2023, 05:56

Auch Haarkreide wird bei blondierten Haaren länger im Haar verbleiben.

ArniD  23.08.2023, 14:59
@anonym0507

Länger, aber nicht so lange wie eine Intensivtönung.